Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung 2012

Jahreshauptversammlung und Weihnachtsfeier

Am 20.12.2012 lud der HWL-Reitverein Weihnachtsmanne.V. seine Mitglieder zur alljährlich stattfindenden Jahreshauptversammlung mit anschließender Weihnachtsfeier ein. Schon 15 Uhr wurde zum Weihnachtsreiten eingeladen. Die Kinder und Jugendlichen sind mit den Erwachsenen in der Reithalle geritten und danach wurde sogar eine Polonaise geritten, was den Pferden und Reitern super viel Spaß bereitete. In der Zwischenzeit labten sich die Eltern und andere Mitglieder an Kaffee und Plätzchen.
In der Jahreshauptversammlung folgte nach dem Bericht des Vereinsvorsitzenden (Uwe Lindner), der sehr zufrieden über die vielen Ereignisse und Aktivitäten des vergangenen Jahres vom HWL erzählte, der Kassenbericht von Tamara Dechert. Nach einem kurzen Ausblick auf 2013 konnten an diesem Abend vier begeistere Westernreiter als neue Mitglieder begrüßt werden.
Im Anschluss begann die Weihnachtsfeier mit reichlich gutem Essen und Trinken. Nachdem alle ihren Hunger gestillt hatten wurde es gemütlich bei der Wichtelstunde. Mit passenden Worten vom Weihnachtsmann und viel Gelächter erhielt jedes Mitglied ein kleines Weihnachtsgeschenk.