Erfolgreicher Turnierstart der Gleisberger Westernreiter in Reibitz

Am Samstag, den 26.04.2014, starteten zum ersten EWU-Turnier des Jahres in Sachsen vier Gleisberger Westernreiter.  In der freundlichen und familiären Atmosphäre des Seehofes Reibitz fühlten sich die Turnierteilnehmer, mitreisende Familienmitglieder und Gäste sichtlich wohl. Wir beglückwünschen Peggy Reichel mit ihrer Stute JESSY POLLY AN zum ersten Platz in der Reining LK4A, Tamara Dechert mit ihrem Wallach BV OKI CHIN CHA zum ersten Platz in der Reining LK3A, Bernd Dechert mit BV OKI CHIN CHA zum zweiten Platz in der Reining LK4A und Franziska Faßbinder mit ihrem Wallach A REAL CHIC zum 2. Platz in der WPL LK4A, 3. Platz in der Reining LK4A und 4. Platz in der NRHA Open. Ein großer Dank geht an den Veranstalter für den reibungslosen Turnierablauf und die gute Organisation.