Halloween – Slide in Gleisberg

Es ist schon eine Tradition – der Halloween Slide vor der Jahreshauptversammlung der NRHA Regionalgruppe Ost. Wie letztes Jahr fand er in Gleisberg statt. Mitglieder des Vereins, Turnieranfänger und ein auswärtigen Reiter trafen sich in entspannter Atmosphäre um gemeinsam zu reiten. Es wurden ein Trail, Horsemanship, Pleasure und Reining geritten, alles relaxt und ohne Druck. Sascha Matz als Richter mit seiner Ringstewardesse Sabrina Heinrich für den Trail, WPL, WHMS und in der Reining mit seinem Ringstewart John Metzner waren gut drauf und hatten Spaß mit den Reitern. Der Halloween-Slide ist gedacht sich im Verein der NRHA Regio Ost zu treffen und bei einem Glühwein oder Bier das Jahr Revue passieren zu lassen. Vielleicht gibt es im nächsten Jahr ein paar mehr auswärtige Teilnehmer. Gemeinsamkeit und Spaß stehen im Vordergrund dieser Veranstaltung.